28 September 2020

Digital shoppen bei Henkel-Profi-Aktionen.de

Henkel Profi Aktionen

Sonnen Herzog ist seit Anfang September exklusiver Testpartner für eine neue Onlineplattform von Henkel. Bei den Henkel Profi-Aktionen können Maler und Bodenleger Schnäppchen machen.  „Da wir immer eng mit Sonnen Herzog zusammenarbeiten – in Düsseldorf sind wir quasi Nachbarn – war Sonnen Herzog als Kooperationspartner prädestiniert.“ erläutert Phillip Balters, Key Account Manager Vertrieb PRO von Henkel. Der digitale Vertriebskanal ist für beide Unternehmen eine Win-win-Situation. „Wir freuen uns, unseren Kunden auf diesem Weg attraktive Aktionsangebote zu eröffnen“, sagt Stefan Krämer, Verkaufsleiter bei Sonnen Herzog.

Die Profi-Aktionen funktionieren wie eine Art Onlineshop. Im jeweiligen Aktionszeitraum sind Produkte von Henkel und Sonnen Herzog in bestimmten Mengen besonders günstig oder mit Zugaben zu haben. Etwa sechs Rollen Sonnit Rauhfaser und drei Pakete Metylan NP Power Granulat plus von Henkel für den Preis von zwei.

Unter www.henkel-profi-aktionen.de loggen sich die Nutzer mit dem Aktionscode SH100 ein.

Sonnen Herzog bearbeitet die Bestellanfragen und liefert die Ware aus. Die Artikel können aber auch in den Niederlassungen abgeholt werden.

Scroll to Top